ACHTUNG: Programmänderung Grillplausch vom 18. August 2017

Liebe Binggis und Junge Garde,

Weil die Wettervorhersagen für heute Abend starke Gewitter voraussagen, haben wir im Vorstand beschlossen, den Grillplausch in den Cliquenkeller zu verschieben.

Somit treffen wir uns wie ursprünglich kommuniziert um 18.00 Uhr beim grünen Türlein im Thiersteinerschulhaus und bleiben dann auch gleich dort.

Für Verpflegung wird also trotzdem gesorgt sein. Da wir somit aber nicht auf dem Bruderholz sind, wird der Anlass eventuell schon etwas früher beendet sein.

Wir danken für Euer Verständnis und freuen uns auf einen gemütlichen Abend mit Euch!

Guet drummle und pfyffe lehrsch in dr Gundeli !!!

Mir nämme Maitli und Buebe ab ca. 7-8 Joor zem Lehre Pfyffe und Drummle. Iebe dien mer im Thierstainerschuelhuus allewyl am Frytig Zoobe ab 18:30 Uhr.

Start isch am 28. April 2017. 

Kumm doch an usere Stand "erschti Lektion" uff em Tellplatz am Samstig 25. März 2017 (11 - 16 Uhr)

 Dr Info Obe und s Yschribe finde am 24. April 2017 vo Siibe bis halb Nüün (19.00 - 20.30) im Cliquekäller statt (Thiersteinerschulhaus, Eingang Bärschwilerstrasse 11, 4053 Basel). 

Für Frooge oder e Amäldig wändisch Di an unseri Obfrau: Celina Misteli  jungi@gundeli.ch