Wir Gniesser, die Alte Garde der Gundeli-Clique, wurden 1982 gegründet und haben 1983 zum ersten mal an der Fasnacht mitgemacht.

Nicht nur die Musik verbindet uns – nein- auch wir setzen viel auf Kameradschaft und treffen uns z. B. regelmässig für Wanderungen oder sonstige Veranstaltungen.

Wie auch die anderen Gruppierungen üben wir jeweils am Freitagabend im Thiersteinerschulhaus im Gundeli.

Piccolostunden: Freitag 20.15-21.30
Instruktion: Thomas Weber

Trommelstunden: Freitag 20.15-21.30
Instruktion: Markus Weber

Möchtest auch du mit uns im Vortrab, als Pfeifer oder Tambour Fasnacht machen, uns als Passivmitglied oder Gönner unterstützen? Dann findest du hier alles zu unserer Mitgliedschaft.
Oder hast du Lust auf eine Probelektion? Dann melde dich bei unserem Obmann Markus Breisinger, er wird dir alles Weitere erklären.

Fasnacht